Vom Event-Manager zum Schmuck-Shop

Vom Event-Manager zum Schmuck-Shop

Das hätte ich mir nie träumen lassen: Ich bin mein eigener Herr – wie frau jetzt so schön sagen kann. Und es ist schon ein ganz großer Unterschied, ob Frau für ein Unternehmen „selbstständig“ Jobs erledigt oder ob Du eigene Kunden hast, die Deine Produkte lieben und ganz nebenher guten Umsatz in die Kasse spülen. Der Shop wächst und gedeiht.

Ein große Hilfe auf diesem Weg waren mir das Coaching von den Job-Vision-Menschen. Ich wusste gar nicht, dass ich diese Stärke habe. Dass ich diese Stärke nur ein bisschen besser einsetzen muss. Das war wichtig auf diesem Weg – und geschenkt wird einem ja wirklich nichts. Aber wenn frau weiß, wo es hingehen soll, entsteht ein Weg. Also: Hier habe ich einen neuen Arbeitgeber gefunden – mich selbst.

Joana, 38 Jahre, 2 Kinder