Kategorien
Allgemein

Gemeinsam von der Bestandsaufnahme zu den Zielen

Inhalt und Ziel der Veranstaltung:

Das Berater-Team erarbeitet zusammen mit der Verwaltungsspitze Ziele, Anpassungen der Organisationsstruktur und der Abläufe und ev. personelle Neuaufstellungen. Geeignet für: Bürgermeister, Verwaltungsspitze, Gemeinderäte/innen, Teamleiter

Themenübersicht:

  • Bestandsaufnahme
  • Rahmenbedingungen
  • Moderation: Ziele
  • Zielvereinbarung
  • Auswirkungen auf die Organisationsstruktur
  • Personelles
  • Aufgabenverteilung

Dauer: 1 bis 2 tätiger Intensiv-Auftakt Organisationsentwicklung

Consultants: Roland Niemer/Andreas Seltmann

Supervision: Uli Lutz

Tagessatz: Angebot nach Leistungsumfang

Terminanfrage und Buchung: Hier anklicken